Nichts sagt mehr über eine Praxis aus als die Rückmeldungen der Patienten

Sie finden Bewertungen über uns auf dieser Seite, auf Google und auf Zahnarztvergleich.ch.



Bewertung auf der Website (nicht auf Google)


Bewertungen

“Dr. Lamezan ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Obwohl wir nicht mehr in der Nähe wohnen, ist uns der Weg nach Lenzburg nicht zu weit. Seine Kompetenz ist ausserordentlich und seine Behandlungen sehr effizient. Hinzu kommt seine aufgestellte Art, die den Zahnarztbesuch leichter macht.”

 

“Nach unangenehmen Zahnarzterfahrungen wollte ich einen «Neubeginn» wagen. In dieser Praxis fühlte ich mich gleich zu Beginn willkommen und ernst genommen. Nach meinen Schwangerschaften hatte ich einige «Baustellen» im Mund. Die Sorge vor schmerzhaften Eingriffen war relativ gross.
Es folgten einige Termine, die stets pünktlich stattgefunden haben. Ich schätzte es sehr, dass mich Herr Dr. von Sparr während der Behandlungen stets informierte, was nun als nächstes kommt. Er setzte die Spritzen so sorgfältig an, dass sie - obwohl ich empfindlich bin - sehr gering spürbar waren. Er hat eine ruhige Hand, ist einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Vor dem nächsten Zahnarzttermin habe ich keine Angst mehr. Dafür bin ich vor allem Herrn Dr. von Sparr, aber auch seinem Team (insbesondere Frau Nuzzi, Prophylaxeassistentin) sehr dankbar.

Ich kann diese Zahnarztpraxis auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen!”

 

“Absolute Toparbeit ,totale neue Lebensqualität. Ein grosses Lob für Dr,T.von Sparr
Kann ich nur empfehlen, vielen Dank.”

 

“Mir ist die Zahnarztpraxis von meinem Sohn und seinem Schwiegermami empfohlen worden.Bin total begeistert und froh darf ich mich in dieser Praxis behandeln lassen.Alles bestens,aufmerksam und nett das ganze Team.Supper
Werde Euch gerne weiterempfehlen.”

 

 

“Ich bin hier absolut spitzenmässig behandelt worden und habe diese Praxis schon mehrfach empfohlen ! weiter so !

Ernst Moratti.jpg

 


“Seit 1992 darf ich diese Praxis GENIESSEN. Kürzlich verabschiedete sich eine Füllung. Es brauchte genau ein Telephon, und zwei Stunden später war der Schaden behoben. Herr von Sparr und ich sahen uns zum ersten mal. Es war wie dazumal! Es passte sofort! Herr Rüegger war ein Perfektionist, und Herrr von Sparr ist sein Nachfolger! Darum möchte ich mich bei Herrn Rüegger an dieser Stelle bedanken, für die Jahrelange SUPER BEHANDLUNGEN und wünsche alles Gute. Herr von Sparr wird es weiterhin richten! Ich werde weiterhin wie bei Herrn Rüegger, nie mehr nur ein bissschen bedenken haben wenns zum Zahnarzt geht !!!”

Marcel Amport.jpg

 

“Zahnarztphobie kenne ich nicht, trotzdem fällt auf, wie feinfühlig Dr. von Sparr an den Patienten geht und Verständnis aufbringt. Er arbeitet substanzschonend und empfiehlt nicht die teuerste, sondern die nachhaltigste Lösung. Das Arbeitsklima scheint sehr positiv zu sein. Dr. von Sparr und seine Assistentin arbeiten ohne Worte Hand in Hand. Vom Empfang bis zur Verabschiedung wird man von freundlichen, kompetenten Frauen begleitet, die auch für ein Spässchen zu haben sind. Die Praxis sieht keineswegs wie 30- jährig aus, einzig die Lampe im Behandlungsraum (welche man als Patient dauernd ansieht), scheint von Anfang an dabei gewesen zu sein. Ich kann diese Praxis bedingungslos weiterempfehlen.”

Nadja Peter.jpg
 

 

“Ich bin seit 2016 Patient bei Dr. Lamezan. Seit dieser Zeit habe ich perfekte umfassende Vorsorge und Versorgung erfahren. Noch nie vorher hatte ich jemals so gesunde Zähne und Zahnfleisch wie jetzt. Das ganze Team ist extrem freundlich und kompetent und Dr. Lamezan weiß alles und seine Einschätzung ist 100% korrekt und basiert auf extrem viel Erfahrung und Expertise. Alle Prozeduren sind immer von ausgezeichneten Resultaten gekrönt. Ich komme für die Dentalhygiene aus Basel... denn der Weg lohnt sich!”

Martin Hager.jpg

 

“Seit 17 Jahren vertraue ich Dr. Lamezan und seinem Team. Speziell zu erwähnen ist, dass ich mit dem Hinweis "durch die Nase atmen" meine Platzangstanfälle heilen konnte. Ab sofort ist mein Besuch und evt. Behandlung ein Kinderspiel. Die nützlichen Tipps auf der Homepage finde ich sehr sympathisch. Ich schätze den sportlichen, fröhlichen Umgang.”

Herzlichen Dank und weiter so.”

E. Müller.jpg

 

“Ich bin bei jeder Behandlung voll zufrieden..über 20 Jahre...aus diesem Grund eine super Praxis...”

Monika Schmid.jpg

 

“Für mich war Zahnarzt der grösste Horror. Herr Dr. von Sparr konnte mir die Phobie nehmen und fühle mich inzwischen richtig wohl.
Ich bin seit mehreren Jahren bei Herr Dr. von Sparr. Er ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt.
Seine Arbeit und Beratung hervorragend ,Perfekt.
Einen Anderen und Besseren Zahnarzt kann ich mir nicht vorstellen und Empfehle Ihn jedem weiter.
Herzlichen Dank dafür.”

Irene Bertschi.jpg

 

“Als erfahrene Zahntechnikerin kenne ich die Zahnarztpraxis Lenzburg fast dreissig Jahre und weiss wie sorgfältig und genau in dieser Praxis gearbeitet wird. Die Zahnärzte sind fachlich wie menschlich äusserst kompetent und für das Wohl der Patienten und Patientinnen und ihrer Zahngesundheit besorgt. Ich habe in der Zusammenarbeit in all den Jahren viel Vertrauen erfahren und schätze sehr, dass unser Fachwissen miteinbezogen wird, um den Kunden optimale und langlebige Lösungen zu bieten. Doch in erster Linie sind die eigenen Zähne das Schönste was es gibt. Die Patienten und Patientinnen unterstützen, diese zu pflegen und helfen gesund zu erhalten- das ist das Bestreben der ganzen Praxis. Ich bin selber dort Kundin und freue mich über meine schönen Zähne! Ich kann die Zahnärzte und das ganze Praxisteam nur wärmstens empfehlen.”

Romy Meier.jpg

 

“Einladender Empfang, schöne Praxis und am wichtigsten freundliches, zuverlässiges und sehr kompetentes Personal. All dies habe ich hier angetroffen und fühle mich bei jedem Zahnarzt-Besuch sehr gut betreut.
Die Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.”

Irik Frey.jpg

 

“Schöne Praxis und fantastische Betreuung.”

Mirjam Fischer.jpg

 

"Schöne Praxis und Dr.Lamezan scheint immer auf dem neusten Stand zu sein. Mein alter Zahnarzt hat glaube ich nie Fortbildung gemacht, das scheint hier anders."

T.Windlin.jpg

 

"Top Behandlung und was mir wichtig ist: die Kostenvoranschläge wurden noch nie überschritten."

R.Siegenthaler.jpg

 

"Ich habe die Praxis durch den Notfalldienst kennengelernt und habe mich zum erstem Mal bei einem Zahnarzt richtig ernstgenommen gefühlt. Sehr einfühlsamer und feiner Zahnarzt."

K.Gloor.jpg

 

"Ich hatte immer viel Angst zum Zahnarzt zu gehen. Seit ich bei Dr. Lamezan und seinem Team bin gehe ich sorgenfrei zum Zahnarzt. Danke!"

p.Meier.jpg

 

weitere Bewertungen: